VibroMetra Dokumentation
  

Aufzeichnung verhindern

 
VM-REC wird gern im unbeaufsichtigten Betrieb eingesetzt, um sporadische Ereignisse einzufangen. Dann sind Bedingungen hilfreich, wann er mit dem Aufzeichnen von Daten aufhören soll. Die Bedingungen lassen sich wahlweise ein- und abschalten und auch kombinieren. Die Aufzeichnung wird verhindert, wenn auch nur eine der eingeschalteten Bedingungen zutrifft.
 
Aufzeichnung verhindern
1

Nach einer Aufzeichnung von n Dateien aufhören

 
1. Nach einer Aufzeichnung von n Dateien aufhören
 
Wenn eine bestimmte Anzahl von Aufzeichnungen erreicht wurde, werden weitere Aufzeichnungen verhindert.
2

Schnell aufeinanderfolgende Aufzeichnungen verhindern

 
2. Schnell aufeinanderfolgende Aufzeichnungen verhindern
 
Wenn kurz nach dem Ende einer Aufzeichnung wieder eine neue Aufzeichnung erfolgen soll, kann das verhindert werden.
3

Bei wenig Speicherplatz aufhören

 
3. Bei wenig Speicherplatz aufhören
 
Wenn nur noch eine bestimmte Menge Speicherplatz auf dem Datenträger vorhanden ist, werden weitere Aufzeichnungen verhindert.
 
Manfred Weber
Metra Mess- und Frequenztechnik in Radebeul e.K.