VibroMetra Dokumentation
  

Aktuellen Ausgleich zurücknehmen

 
Mit der Zusammenfassung nach einem gerade stattgefundenen Auswuchtvorgang können die alle erfolgten Einzelmaßnahmen zu wenigen Maßnahmen zusammengefasst werden. VM-BAL hat alle Masseänderungen während des Auswuchtvorgangs registriert und listet sie wieder auf. Dadurch muss nichts weiter ausgemessen werden.
 
Befanden sich noch Ausgleichsmaßnahmen aus vorherigen Auswuchtvorgängen am Rotor, können auch diese in die Zusammenfassung einbezogen werden.
 
Aktuellen Ausgleich zurücknehmen
1

Entscheidung zur  Rücknahme

 
1. Entscheidung zur  Rücknahme
Sollen die Maßnahmen aus dem aktuellen Auswuchtvorgang in die Zusammenfassung einfließen ist die Option werden zurückgenommen zu wählen.
2

Liste aller aktuell  durchgeführter  Maßnahme

 
2. Liste aller aktuell  durchgeführter  Maßnahme
Wurde sich für die Rücknahme der Maßnahmen aus dem aktuellen Auswuchtvorgang entschieden, werden alle erfolgten Maßnahmen aufgelistet, damit sie am Rotor zurückgenommen werden können.
 
Manfred Weber
Metra Mess- und Frequenztechnik in Radebeul e.K.